Hauptmenü
Startseite
Veranstaltungen
Nachrichten
Bildergalerie
Einrichtungen / Vereine
Prot. Kirchengemeinde
Kommunalpolitik
Die Mimbacher Chronik
Links
Touristik
Erweiterte Suche
Suche
Die Tollkirschen kommen PDF Drucken E-Mail

DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT!!!!

***geringe Anzahl Karten bei Rainer Gros 06842/51240 anfragen***

 

Die Tollkirschen - Frauenkabarett

 'Jetzt sind wir dran !'

Achtung sie kommen! Fünf „liederliche“ Weiber aus Altheim machen sich auf den Weg nach Mimbach. Mit ihrem Bühnenstück „Jetzt sind wir dran“ entführen sie ihr Publikum in die skurille Welt der Alltagsneurosen. Mal giftig, mal charmant, mal respektlos frech und erfrischend witzig nimmt das Frauenkabarett nicht nur die Männerwelt aufs Korn. Nach ihrem großen Erfolg bei der Gersheimer Theaterwoche zeigen die Tollkirschen nun in Mimbach welch süßes Gift in ihnen steckt.

Wann:      Samstag, 14. März 2009
Beginn:    20:00 Uhr
Wo:          Matthias-Claudius-Heim Mimbach
Eintritt:     7,-- EURO, / Schüler, Studenten 5,-- EURO

DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT!!!!

***geringe Anzahl Karten bei Rainer Gros 06842/51240 anfragen***

Veranstalter: SPD Mimbach Infos zu Vorverkauf / Kontakt: 0684251240

 

Die Tollkirschen - Frauenkabarett - Bild (c) Die Tollkirschen

 Infos unter:

www.tollkirschen.com

 (rg/ub)

 
powerfully used by computerversteher