Hauptmenü
Startseite
Veranstaltungen
Nachrichten
Bildergalerie
Einrichtungen / Vereine
Prot. Kirchengemeinde
Kommunalpolitik
Die Mimbacher Chronik
Links
Touristik
Erweiterte Suche
Suche
Mordsgaudi im Blieskasteler Stadtteil "Nedderknöfel" PDF Drucken E-Mail

Welche Gemeinsamkeiten haben der bekannte Pfarrer Braun und der noch eher unbekannte Wachtmeister Görgen?
Beide werden gerne in abgelegene Orte strafversetzt und gehen dort, kaum angekommen, mehr oder minder zufällig auf erfolgreiche Verbrecherjagd.
Gleich Ottfried Fischer vor 3 Jahren befindet sich für Nachwuchsschauspieler Jonas Becker am Samstag, 17.12.2011 das Set in Blieskastel, nur diesmal im Stadtteil Nedderknöfel, direkt im "Ortedreieck" Mimbach, Saarbrücken und Nirgendwo.

Theatergruppe des Musikvereins Frohsinn Mimbach

Seien sie live dabei, wenn Kommisar Görgen zusammen mit Dorfpolizist Wintermeyer nach und nach Licht in die dunklen Abgründe des örtlichen Landfrauenvereins bringt und es in der Bliesgaufesthalle/Blieskastel Vorhang auf zu "Willkommen in Nedderknöfel" im Rahmen des Weihnachtskonzertes "Musik&Spiel" beim Musikverein "Frohsinn" Mimbach heisst. Außer Theater erwartet sie bei "Klassik zur Weihnachtszeit" natürlich auch konzertante Blasmusik in ihren zahlreichen Facetten, dargeboten vom Schüler- und Jugendorchester unter der Leitung von Julia Halter sowie vom Großen Blasorchestern mit seinem Dirigenten Daniel Peters.

Beginn ist um 19h, der Eintritt frei. (vk)

 
powerfully used by computerversteher